Weihnachtlicher Klönabend der Hundeschulen Tierzeit und Paw School

 

 

Wir - das sind Viola Heuter von Tierzeit Hundeschule und Christine Martell von Hundeschule Paw School - möchten das Hundeschuljahr wieder im Rahmen eines gemütlichen Weihnachts-Klönabends ausklingen lassen.

Der entspannte Austausch bei leckerem Essen und Trinken steht im Vordergrund und es gibt wieder die Gelegenheit, nicht mehr benötigte Hundesachen untereinander zu tauschen oder für den Tierschutz zu spenden. Wir möchten uns gegenseitig mit Wichtelgeschenken „beglücken“ – allerdings darf dazu dieses Mal der Haushalt nach scheußlichen Gegenständen durchforstet werden, die daraus verbannt werden sollen  😉

Jeder der uns kennt oder kennenlernen möchte, ist herzlich eingeladen. Wir freuen uns auf einen tollen, entspannten Abend!

Für weitere Infos und/oder eine verbindliche Anmeldung bis zum 07.12.2019 schreibt uns gern eine Nachricht an:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder über das Kontaktformular

Datum: 14.12.2019
Uhrzeit: 19:00 Uhr
Kosten: Wir freuen uns über einen kleinen Unkostenbeitrag
Ort: Hannover
Anmeldefrist: 07.12.2019